also, komisch ist das schon. meine riesen haben mich zu meiner ersatzriesin gebracht, und dieses mal haben sie besonders viel futter für mich eingepackt. das heißt, es ist natürlich immer noch zu wenig, aber ich kenne ja ihre dosierung, und die menge reicht nach ihrer meinung recht lange. und so ist es jetzt auch. so lange war ich noch nie hier, und irgendwie vermisse ich sie.

die ersatzriesin hat mir erzählt, dass es den riesen genauso geht und sie schon nach mir gefragt haben, und dass sie bald wiederkommen. das müssen sie auch, denn  das futter ist bald alle!!

sie nennen das urlaub, und sie konnten mich nicht mitnehmen, weil sie in einer fliegenden riesenbox unterwegs sind. da würde ich auch gar nicht mitwollen. aber so langsam könnten sie mal wiederkommen. vor allem die kleinriesin fehlt mir. und mein großes schwarzes kissen in der wohnzimmerecke.