irgendwas ist hier faul. die riesen haben mich zu meiner ersatzriesin gebracht – das an sich ist nichts ungewöhnliches. aber irgendwie kommt es mir so vor, als seien sie schon sehr lange weg.

ich bin nicht sicher, aber die ersatzriesin hat mir gezeigt, wie viel futter meine riesin zu ihr hat schicken lassen. und das ist ziemlich viel – selbst wenn man berücksichtigt, dass es ja immer zu wenig ist. außerdem eine ganze tüte voller kauknochen und so. jedenfalls bin ich hier, es ist schön und wir hatten auch endlich mal wieder das lustige weiße, kalte zeug, in dem ich mich so gern wälze. aber ich frage mich, was die riesin und der riese und die kleinriesin die ganze zeit so machen, ohne mich?

was macht die riesin denn beim kochen zum beispiel mit ihren fleisch- und sonstigen resten? keiner da, der sie aus der luft fängt, wenn sie sie hinter sich wirft. wer liegt vorm bett der kleinriesin auf dem kissen? und wer stupst den riesen beschwichtigend an, wenn er sich über irgendwas aufregt?

also, mir gefällt es ja wie gesagt sehr gut hier, ich hab eine tolle zeit. aber ob meine riesen so ganz ohne mich klarkommen – da hab ich meine zweifel.

 

2 Kommentare
  1. Biggi sagte:

    Sei sicher McCoy, die kommen kein bisschen klar. Ständig rutschen die aus in der Küche, weil überall Fleischreste rumliegen, die Kleinriesin hat sich schon den weh getan, weil gar kein Kissen vor ihrem Bett lag, als sie raus fiel. Und der Männerriese, pff, wenn das so weiter geht, kommt die Riesin ohne ihn zurück. Der ist nur am stressen und keiner ist da, der ihn anstubst und ihm sagt: Nu mach dich ma locker.
    Woher ich das alles weiß? Och, ich hab da so eine Kugel, in der kann man das alles sehen. Wenn du noch mehr wissen willst von deinen Riesen, oder wenn dir noch mehr einfällt, warum du echt der obercoole Kracher bist, dann schreib ruhig hier rein. Wir sind alle da, lesen hier mit und WIR McCoy, wir sind zwar auch Riesen, aber WIR lassen dich ganz bestimmt nicht allein und hauen einfach ohne dich ab.
    ;-))))

  2. worthauerin sagte:

    wuff biggi, ich glaube auch, dass sie nicht klarkommen. die ersatzriesin hat mir erzählt, dass sie ihr dauernd mails schicken und fragen, wie es mir geht. schön, dass du hier mitliest.
    *stups*

Kommentare sind deaktiviert.