Sie sind zurück! Einfach so. Die Ersatzriesin hatte mein Zeug zusammengepackt, so ahnte ich schon was. Und dann standen sie einfach vor der Tür und freuten sich einen Ast. Müde sahen sie aus. Und verfroren. 

Ich hab mich gefreut und bin in die fahrende Hundebox gehüpft. Dann fuhren wir nach Hause, das ich erst ein bisschen fremd fand. Aber nach einer Weile erinnerte ich mich wieder: In der Küche steht mein Napf (leider leer). In der Kammer sind die Spielsachen und Leckerlies. Und wenn ich davor rumquietsche, kommt die Kleinriesin und gibt mir was. Nach dem Gassi rase ich zum Napf, meistens ist dann was drin. Dann will ich spielen. Morgens, sobald ich ihre Stimmen höre, tapere ich ins Schlafzimmer und lasse mich ausgiebig bekrabbeln.

Das waren lauter so Dinge, die ich fast vergessen hatte. Aber nach einem Tag wusste ich sie wieder. Alle!

1 Antwort
  1. Biggi sagte:

    Lieber McCoy, ich wollte dir nur sagen, dass ich heute ganz viel an dich gedacht habe und dass ich ganz viele deiner wunderbaren Bloggeschichten noch mal gelesen habe und wünschte, es gäbe sehr viel mehr davon.

Kommentare sind deaktiviert.