tatsächlich. ich hatte es ja befürchtet: da haben meine riesen doch tatsächlich für 3 tage und 2 nächte das kleine äffchen hier wohnen lassen! in unserer riesenhundehütte! ohne mich zu fragen!

der kleine kerl war die ganze zeit hier und lief meiner riesin auf schritt und tritt hinterher. das machte mich ganz wuschig. ich lauf ihr ja nur hinterher, wenn sie in die küche geht. aber jacky wich nicht von ihrer seite bzw. rannte zwischen der riesin und dem riesen hin und her, wenn beide da waren.

und als sie arbeitete, lag er unter ihrem schreibtisch! das ist doch mein platz! nicht, dass ich da liegen wollte, ist mir zu eng. aber der gehört doch da nicht hin! frechheit.

morgens gingen wir zusammen in den wald, dazu mussten wir ein stück mit der fahrenden hundebox fahren. wenigstens versuchte die riesin gar nicht erst, das äffchen mit in meine box zu setzen, das hätte mir nicht gefallen. so saß er auf dem rücksitz. bzw. auf dem sitz der riesenwelpine. die riesin fand das ja lustig, aber ich fand es frech.

erstaunlich, wie breit sich ein hund von gerade mal 5 kilo machen kann.

1 Antwort
  1. sally sagte:

    Och, der Kleine ist doch voll süß.
    Soll ich dir was sagen, meine Mami steht voll auf diese Zwerge. Grrr.

    Liebes WUUUH
    Sally

Kommentare sind deaktiviert.