das, was ich jetzt erzähle, glaubt ihr mir bestimmt nicht. ich bin noch ziemlich schockiert.

ich habe die letzte nacht im freien verbracht!

das kam so: gestern abend vorm schlafengehen lüftete der riese nochmal die riesenhütte durch. das nutze ich immer, um mit ihm auf den balkon zu gehen und nochmal einen kontrollblick über den hof zu werfen. es könnte ja sein, dass der unverschämte kerl aus dem souterrain wieder über meinen hof geht! ging er aber nicht.

der riese hatte wohl gar nicht gemerkt, dass ich mitgekommen war. denn er ging wieder rein und machte einfach die balkontür zu. und ich war draußen!

und da blieb ich auch. bis heute morgen. bei 12 grad. ohne kissen. keiner schaute nach mir, keinem fiel auf, dass ich nicht da war. auch der riesin nicht.

heute morgen kamen sie dann ganz schuldbewusst an, die rabenriesen. haben sich furchtbar geschämt und sich bei mir eingeschleimt waren ganz besonders lieb zu mir.

ich bin sicher, dass ihnen das nicht wieder passiert.

4 Kommentare
  1. D Koehler sagte:

    Protestwuffen hat auch nichts genützt? Also, wir schlafen ja immer draußen, na ja, fast. Immerhin haben wir noch einen Holzkasten um uns herum. Und wir heizen uns gegenseitig immer schön ein, weil wir so viele sind. 🙂

  2. sally sagte:

    Oh wow, das ist doch ein Fall für den Hundeanwalt. 😉
    Ich wäre gestorben, ich bin doch sooo eine feige Nuss.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. mccoy sagte:

    sally, ich bin ein terrier! terrier haben vor nichts angst. allerdings passiert auf unserem hof auch nicht wirklich viel.

Kommentare sind deaktiviert.