ich hab eine ganze ladung neue spielies gekriegt. das ist toll. leider kriege ich sie nicht alle auf einmal, sondern eins nach dem anderen.

und ich hab jetzt schon häufiger so einen niedlichen kleinen regenbogenfarbenen plüschknochen gekriegt. die aktuelle charge war aber offenbar eine montagsproduktion:

das hat ungefähr so lange gedauert, wie die kleinriesin zum anziehen brauchte. da haben sie wieder mit mir geschimpft, aber ich kann doch nix dafür, wenn das ding nix abkann!

4 Kommentare
  1. Anika sagte:

    Huhu,

    vielleicht probierst du es mal mit den Spielzeugen von Kong, die halten unserer Erfahrung nach einiges aus. Unkaputtbar sind sie aber natürlich auch nicht. 😉

    lg

    Anika

  2. worthauerin sagte:

    Ja, die Empfehlung kam jetzt mehrmals. Ich hatte Kong bisher nur als Gummizeug abgespeichert, das grazile Hündchen liebt aber Plüsch. Offenbar gibt es aber auch Kongs mit Plüschüberzug, die testen wir mal.

  3. Lilly sagte:

    Also ich bin ja seeehr zufrieden mit meinem Eichhörnchen von Doggles … von Kong hatte ich mal ein Zebra, das habe ich auch recht schnell zerrupft, allerdings war ich da auch noch ein Baby und nicht gerade zimperlich 😉

    Ich hoffe du findest dein passendes, robustes Lieblingsspielzeug 🙂

    Liebste Grüße,
    Lilly

  4. sally sagte:

    Die Sachen heutzutage sind einfach nicht mehr tauglich zum spielen. Geht alles vielzu schnell kaputt. Aber unsere Schuld ist das nicht.

    Liebes WUUUH
    Sally

Kommentare sind deaktiviert.