gerade ist meine nachbarriesenfreundin hier aufgekreuzt – mit dem äffchen. und sie hatte futter für ihn dabei. und vier kissen. das hat sie alles dagelassen. es sieht irgendwie so aus, als würde der länger bleiben. ogottogott.

neulich waren wir schon zusammen unterwegs, offenbar war das ein probelauf. jetzt ist er hier und rennt hektisch rum. na, das kann ja was werden!

1 Antwort
  1. sally sagte:

    Huhuuu McCoy,

    schön das du mich auf meiner Seite besucht hast.
    Es ist auch toll das du bei meinem Projekt mitmachen willst.
    Pass auf ganz einfach. Du stellst deinen Beitrag online und sagst mir Bescheid, dass Er online ist. Das kannst du per Kommentar oder per E-Mail machen.
    Ich freue mich schon auf deine Bilder. Und du kannst reinstellen was dir gefällt.
    Ich wünsche euch Zweien viel Spaß miteinander.
    Liebes WUUUH
    Sally

Kommentare sind deaktiviert.