neulich hatte ich meine freunde zu besuch. das war nett. meine freunde sind ebony und buddy. mit ihnen habe ich immer viel spaß.

wenn eb und bud zu besuch sind, kriegen wir von unseren riesen immer jeder erstmal einen kauknochen, den wir gemeinsam vertilgen:

mc, eb & bud beim kauen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vor allem mit bud spiele ich gern:

buddy & mccoy beim spielen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aber unsere wichtigste aufgabe nehmen wir – wie das kauen – zusammen wahr: die küchenkontrolle. sobald die riesen in der küche sind, legen wir uns davor. wir passen auf, dass nichts runterfällt oder sie gar etwas für uns zu fressen machen, ohne dass wir es merken. da sind wir immer sehr konzentriert:

kuechenkontrolle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

manchmal dauert es aber einfach viel zu lange. vor allem eb und bud werden dann immer müde, während ich die stellung halte:

kontrolle ist anstrengend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die sind da einfach nicht so in der übung. ich passe ja jeden tag auf unsere küche auf.