… über die zweibeinerin, die uns heute im wald begegnete und – auf mich zeigend! – zu ihrem zweibeiner sagte: „guck mal, das ist aber ein großer pudel!“

verfaerbter pudel

die riesin musste laut rauslachen, woraufhin die anderen zweibeiner irgendwie komisch guckten. ich finde das ja überhaupt nicht witzig! mich mit einem pudel zu verwechseln, wie geht das denn? ok, wenn mein fell etwas länger ist, so wie auf dem bild oben, dann sagt die riesin schonmal über mich: „jetzt sieht er wieder aus wie ein zu groß geratener, verfärbter pudel“, und dann bin ich beleidigt. aber im moment sehe ich wieder total airedale-mäßig schnittig und sportlich aus mit meinem kurzen fell. so wie hier auf dem unteren foto:

frisch getrimmt

also, erst war ich auch beleidigt, als die doofe zweibeinerin das sagte. aber dann hat mich die riesin mit ihrer kicherei angesteckt und wir haben dann auf dem waldweg toll zusammen gespielt. ich bin um sie rumgehopst wie ein welpe und gekreiselt und zickzack gerannt, was sie noch mehr zum lachen brachte.

so hatte selbst die ahnungslosigkeit dieser zweibeinerin noch was gutes.

5 Kommentare
  1. Das Bambam sagte:

    Ha, es gibt Pudel in deiner Farbe. Black and tan. Jaja. Aber die sehen trotzdem noch anders aus. Ich kenne einen, aber der ist noch Welpe. Bin gespannt wie er aussieht, wenn er groß ist. Wenn mich einer mit einem Pudel verwechseln würde, fänd ich das zwar auch total bescheuert, aber ich weiß, dass Pudel gaaaanz schlau sind. Psssst: Schlauer als ich. Jaja. Da würde ich mich sehr geehrt fühlen und die Leute dumm lassen, wie sie sind. *kicher*

    SchnuffWuff
    Das BamBam

  2. mccoy sagte:

    wuff bambam,
    mag sein, dass pudel schlau sind. aber sie sind sowas von uncool! das ist komplett unter meiner terrierwürde. echt jetzt.

    cheers,
    mccoy

  3. sally sagte:

    Du bist aber ein schöner Pudel. Und so groß. 😉

    Duhuuu mein Wichtelspieli läuft wieder, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    Liebes WUUUH
    Sally

Kommentare sind deaktiviert.