Kann mir mal jemand erklären, wieso ein junger Hund Putzlappen frisst? Zumindest sah das, was McCoy heute morgen um halb sechs lautstark wieder von sich gab, wie ein Putzlappen aus. Und zwar am Stück und relativ unversehrt (nein, ich hab ihn nicht auseinandergefaltet und vermessen …).

Hat mich eine Stunde Schlaf gekostet, zu überlegen, wann und wo er das Ding gefunden haben konnte. Bis es mir einfiel: Gestern abend waren wir kurz auf Stippvisite in einer Kneipe, wo er sofort unter der Bank verschwand und verdächtig ruhig war. Ich dachte, dass er wie üblich die Krümel um Herrchens Sitzplatz aufsammelte. Aber da muss wohl ein Putzlappen gelegen haben. Ob ich in der Kneipe anrufe und frage, ob sie ihn wiederhaben wollen?

1 Antwort
  1. Birgit sagte:

    Hallo,

    da bin ich ja nicht alleine mit meinen Welpen-Sorgen…warum frisst ein
    kleiner Hunde-Emil Fliegenklatschen? Immerhin haben wir die fehlenden
    Puzzleteile unter Zuhilfenahme von Sauerkraut wieder ans Tageslicht
    befördert. Nun stellt sich hier die Frage, wer klebt die 1000teile
    Klatsche wieder zusammen?

    Gruß Birgit

Kommentare sind deaktiviert.