20160906_133024Hier geht’s momentan hauptsächlich um unseren neuen Hund: Jack Marlowe of Lucky Charm, genannt Marlowe, ein Labradoodle F1, geboren Ende Februar 2016.

DSC_0060_mc-portrait Doch dieses Blog hat eine Vorgeschichte: Von 2003 an bereicherte Airedaleterrier McCoy unser Leben. Er bloggte auch selbst ;-), und als er im Mai 2013 sehr überraschend und viel zu früh mit neuneinhalb Jahren an Krebs starb, war hier erstmal Stillstand. Über die vergangenen zweieinhalb Jahre haben wir uns wieder langsam an das Thema Hund rangetastet, und um den Jahreswechsel 2015/2016 fiel der Entschluss. Jetzt ist hier endlich wieder Raum für eine neue Fellnase.

 

Wie es uns mit dem Knuffel ergeht, darüber berichte ich hier. Und mal sehen – wenn er größer ist, gibt er vielleicht auch seinen Senf dazu ;-).