über meinen facebook-kumpel floris bin ich auf ne echt süße dalmatinermaus gestoßen. lilly heißt sie. OK, sie ist vielleicht ein bisschen zu jung für mich *seufz*. aber soo niedlich. wo ich doch sonst mehr auf labbimädels stehe …

naja, jedenfalls hat floris lillys fragebogen ausgefüllt. und da stand dran, dass jeder mitmachen darf. dann darf ich doch auch, oder?

also, hier kommen meine 11 antworten auf die 11 fragen:

1. Bist Du Einzelhund oder lebst Du in einem Rudel? Bist Du froh darüber?

ich bin einzelhund, zumindest meistens. manchmal ist der kleine hektiker hier zu besuch, und das ist auch lustig. aber ich bin dann meistens froh, wenn er wieder weg ist.

2. Lieblingsknochen?

diese getrockneten rinderhautdingse. die kleben so schön an kissen, bart und zweibeinerbeinen, wenn man sich dran reibt.

3. Trockenfutter, BARF oder Nassfutter?

am liebsten in dieser reihenfolge. spaß beiseite: ich war eine zeitlang teilzeitbarfer, habe abends immer rohes fleisch und gemüse bekommen. dann vertrug ich das nicht mehr so gut, und deshalb kriege ich jetzt alles mögliche gemischt: morgens und abends dosenfleisch (aber ohne soße oder son kram, einfach nur fleisch) mit geraspeltem gemüse und joghurt. mittags krieg ich eine handvoll trofu. und natürlich ist es IMMER zu wenig!

4. Lieblingsgericht?

ich bin nicht wählerisch. hauptsache viel.

5. Schwimmer oder Nichtschwimmer?

ich bin der weltbeste stöcke-aus-der-nordsee-holer, den man sich vorstellen kann!

den meisten spaß macht es mir am meer. aber ich mag auch mein tägliches pfoten-und-bauch-bad mit geräuschvollem schlabbern aus dem neckar.

6. Welches Spielzeug ist Dein liebstes?

oh, da brauche ich abwechslung. wenn sie mir immer das gleiche geben, finde ich das nach einer weile öde. dauerbrenner sind allerdings die beiden quietschehühner im holland- bzw. italien-trikot. die hat die riesin bei der letzten fußball-wm für mich gekauft. die sind obercool.

7. Welchen Trick kannst Du aus dem FF und wie wurde er Dir beigebracht?

hypnose. ich starre sie so lange an, bis sie mir was geben. hab ich mir selbst beigebracht.

8. Hast Du irgendeine Besonderheit?

eine? ich bin eine ganzkörper- und charakterbesonderheit. was glaubt ihr denn!

9. Was machst Du nach dem Essen?

quietschen, bis sie mir ein spielie geben.

10. Herrchen oder Frauchen ;-)?

schwer zu sagen. beide. und dann gibt's ja noch die mini-riesin. aber auf die hör ich nicht.

11. Wie würde ein Tag nach Deinen Vorstellungen aussehen?

so wie der da.

1 Antwort
  1. Lilly sagte:

    Huhu,

    jetzt muss ich doch auch mal bei dir schnuffeln kommen 😉

    Toll, dass du mitgemacht hast … und … jetzt kennen wir uns 😉

    Liebste Grüße,
    Lilly

Kommentare sind deaktiviert.