,

modell mit fell

Kürzlich suchte eine Tierfotografin hier aus der Region via Facebook süße Welpen als tierische Models, um ihr Portfolio zu erweitern. Na, und da unser kleiner Schwarzer ein kleiner Hübscher ist, meldete ich mich bei ihr.

odenwald20160525_170035

Optimaler Bildhintergrund für den kleinen Schwarzen

Wir machten einen Termin aus und ein paar Tage später gondelte ich mit der Zaubermaus und dem Lütten hinein ins Neckartal – dorthin, wo es so schön hügelig und grün ist.

Das Shooting fand in der Natur statt, die es dort im Überfluss gibt. Grüne Wiesen mit und ohne Mohnblumen, Waldrand mit Bank und üppiges Unterholz im Wald waren unsere Locations. Da musste Marlowe sitzen und lieb gucken, was ja seine Paradedisziplinen sind.

 

Der Kleine machte ganz gut mit, zwischendrin musste mal eine Runde rumgerast werden, um die konzentrierte Anstrengung abzuschütteln, und nach etwa 45 Minuten kam das eindeutige Signal: Ich mag nicht mehr. Bis dahin hatte Tiziana aber schon eine Menge schöner Aufnahmen im Kasten – und mehr will ich gar nicht mehr dazu sagen, denn die Fotos sprechen für sich.

Wer in der Rhein-Neckar-Region also schöne Profi-Fotos von seinem Vierbeiner braucht, wende sich vertrauensvoll an Tiziana von Pawprint Photographics.

Jetzt aber die Galerie. Eins hübscher als das andere, findet ihr nicht?