,

das erste date

20160402_110433_webHeute haben wir ihn endlich kennengelernt, den kleinen Marlowe. Hach. Er ist natürlich in echt noch niedlicher als auf den Fotos, macht einen aufgeweckten, freundlichen Eindruck und ist einfach zuckersüß. Er wackelte um uns herum, ließ sich hochheben, zeigte keine Scheu und blieb aber auch schön in unserer Nähe.

Insgesamt sind wir ziemlich zufrieden mit unserer Wahl der Zuchtstätte, das macht alles einen prima Eindruck. Sehr begeistert sind wir auch von den Elterntieren, beide freundlich und cool zugleich, ganz nach unserem Geschmack. Zuhause haben wir erstmal eine Liste der Dinge gemacht, die wir noch besorgen und erledigen müssen, bis er bei uns einzieht – und auch für die Dinge, die kurz nach seiner Ankunft zu tun sind.

Aber das ist einen eigenen Beitrag wert :-).