die riesin ist im stress. denn neulich war sie krank und konnte deswegen nicht auf ihrem schwarzen dings rumtippen. sie lag eine ganze woche im bett und sah eine weitere woche noch wirklich schlecht aus. ich hab mir große sorgen gemacht, aber jetzt ist sie wieder fit.

naja, jedenfalls tippt sie jetzt wie ein wildgewordener jack russel terrier auf dem schwarzen dings, und das nicht nur tagsüber, sondern auch abends, wenn die nacktwelpine schläft. und ich liege viel bei ihr, weil mich das geklappere so schön schläfrig macht. daher hab ich auch ne weile nichts geschrieben, denn zuerst lag ich vor ihrem bett, um auf sie aufzupassen und jetzt eben neben ihrem schreibtisch.

sie spricht jetzt immer von einer bugwelle, die sie vor sich herschiebt. ist mir nicht so ganz klar, was sie damit meint, aber es hat jedenfalls mit viel arbeit zu tun, scheint mir. und ich finde es schön, denn das klappert leise und …. *schnarch*